WEINSBERG EDITION Pepper

Pandora Camper mit GPS Ortung, BT Sirene und zusätzlichen Sensoren im neuen Weinsberg Edition Pepper verbaut. Ebenso wurde durch das Alarmsystem eine Wegfahrsperre eingebunden und macht somit den Diebstahl fast unmöglich. Sollte es trotzdem irgendwie geklaut werden, dann kann man das Fahrzeug weltweit orten.
Durch einen integrierten HOMEMODUS der Pandora Camp kann das Fahrzeug auch uneingeschränkt genutzt werden wenn man sich darin befindet und hat trotzdem eine Absicherung.
Nun kann man über die Pandora Camper App sein Fahrzeug, die einzelnen Kontakte, Temperaturen und auch Fahrzeugebatteriespannung überwachen.
Falls die Batterie an Spannung verliert, bekommt der Besitzer eine Nachricht per Handy… Somit ist man auch bei längeren Standzeiten im Winter immer über den Batteriezustand informiert.
Ebenso können weitere Benachrichtigungen, wie z.B. im Falle eines Unfalls eingestellt werden.
Desweiteren haben wir ein Gaswarnsystem mit zusätzlichen Sensoren und eine Alpine Dashcam mit Parkmodus verbaut.

Du willst auch eine Absicherung deines Wohnmobil oder Wohnwagen?
SPRICH UNS AN!
Wir sind Pandora Premium Händler.